
Dein Weg zu mehr Kundenanfragen und höheren Umsätzen!
Wir haben die Kunden, die wirklich sanieren wollen!
Jetzt anmelden und auf dich zugeschnittene Anfragen erhalten.
Handwerker deutschlandweit
0Vermitteltes Sanierungsvolumen
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Sanierungen
0Echte Handwerker vertrauen auf More at Home

Mahir Köse
Geschäftsführer bei MK Bauplanung
Ausgangssituation:
Als Generalunternehmen sind wir u.a. spezialisiert auf umfangreiche Sanierungen und haben uns erhofft, unsere Auftragslage durch More at Home zu erhöhen.
Ergebnis:
Wir haben bereits mehrere Anfragen erhalten und sind mit diesen sehr zufrieden. Die Kunden haben bereits eine erste gute preisliche Orientierung, womit die Akquise der Kunden einfacher ist. Ebenfalls kann ich sagen, dass More at Home sehr schnell auf Feedback reagiert.
Fazit:
Unterm Strich bin ich mit den Anfragen und der Qualität sehr zufrieden und kann More at Home nur weiterempfehlen.
Thomas Galati
Geschäftsführer bei Galati Dryfix
Ausgangssituation:
Als Trockenbauer und Bodenleger kannte ich bereits einige andere Plattformen und hoffte, bei More at Home bessere Anfragen zu erhalten, welche mir tatsächlich einen Auftrag bringen.
Ergebnis:
Durch More at Home konnte ich tatsächlich einen neuen Kunden in meiner Region finden. 140qm neuer Fussboden, Wände spachteln und schleifen und eine neue Haustür stand in der Kostenübersicht. Das Auftragsvolumen konnte sogar noch etwas erhöht werden.
Fazit:
Ich kann den Service uneingeschränkt weiterempfehlen und bin absolut zufrieden.
Felix Bliesener
Geschäftsführer bei Kontrastwerk
Ausgangssituation:
Das Ziel war, meinen Kundenstamm zu erweitern und mehr Aufträge zu generieren. Über More at Home habe ich genau das erreicht: In kurzer Zeit erhielt ich mehrere Anfragen.
Ergebnis:
Durch die Plattform konnte ich zum Beispiel ein Projekt mit einem geschätzten Sanierungsvolumen von etwa 2.000,- € gewinnen. Durch zusätzliche Arbeiten vor Ort konnte der Auftrag schließlich auf ein Volumen von ca. 5.000,- € erweitert werden.
Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und freue mich auf zukünftige Projekte, die ich über More at Home umsetzen kann.
Das Erfolgstool
für das Handwerk von heute.
Das Erfolgstool für das Handwerk von heute!
Schluss mit Unsicherheit
Planbare Kundenanfragen auf Knopfdruck
Du lebst in der Unsicherheit, von Auftrag zu Auftrag zu hangeln. Jeder neue Job birgt Überraschungen, und du fühlst dich gezwungen, jeden Auftrag anzunehmen, um die Unsicherheit zu minimieren. Das zwingt dich, viel Zeit in die Verwaltung zu stecken, Papierkram zu erledigen und ständig neue Arbeitsabläufe zu erklären. Das kostet nicht nur Zeit, sondern raubt auch die Energie, die du eigentlich für deine eigentliche Arbeit benötigst.
Mit unserem Sanierungsrechner bietet wir Haus- und Wohnungseigentümern eine einfache Möglichkeit, die Kosten einer Sanierung online zu berechnen.
Unsere Handwerker profitieren dadurch, indem wir ihnen qualifizierte Anfragen von Kunden vermitteln, die realistische Vorstellungen von ihren Sanierungsprojekten haben. Durch die gezielte Vorab-Information der Kunden, können unsere Handwerker effizienter arbeiten und haben mehr Planungssicherheit.
Zudem bieten wir eine Plattform, auf der unsere Handwerker ihre Dienstleistungen einem breiten Publikum präsentieren können. So sparen sie Zeit und Ressourcen bei der Akquise neuer Projekte und können sich voll auf die Ausführung konzentrieren.

So wird dein Handwerk digital
Zeit fürs Handwerk, statt Überstunden im Büro
Alles auf einen Blick! In deinem persönlichen Dashboard findest du alles, was du für Dein Wachstum brauchst. Alle Kundenanfragen, alle Kontaktdaten, deine möglichen Margen und noch vieles mehr!
- Anfragen erhalten:
- Auf Knopfdruck generierst du qualifizierte Kundenanfragen, die nach einem Leistungskatalog strukturiert sind. Du bestimmst und kennst Umsatz und Marge von Anfang an.
- Auftrag abschließen:
- Über das Dashboard siehst du alle relevanten Informationen bereits vor Vertragsabschluss. Der Abschluss erfolgt einfach – der Sanierungskunde kennt bereits vorher den ungefähren Preisumfang seiner Sanierung – du hast die Kontrolle über den gesamten Prozess und musst nur noch überzeugen.
- Digital verwalten:
- Für noch tiefere Einblicke kannst du die Daten exportieren und direkt in deiner favorisierten Software analysieren. Gewinne Kontrolle über dein Geschäft, verbessere deine Prozesse und steigere systematisch deinen Umsatz.


Dein Betrieb, deine Regeln
Passgenaue Anfragen von Sanierungskunden
Verwalte spielend leicht deine Kundenanfragen, behalte den Überblick über Kundenanfragen und analysiere erfolgreich abgeschlossene Aufträge – alles auf einen Blick. Mit deiner persönlichen Plattform für die Anfragenverwaltung.
- Deine Gewerke:
- Konzentriere dich auf dein Spezialgebiet und begeistere Kunden in deiner Nische. Erhalte ausschließlich perfekt passende Anfragen und wähle vorab deine Gewerke aus.
- Dein Einzugsgebiet:
- Nur du weißt, wie weit du fahren willst. Das Einzugsgebiet kannst du jederzeit über den Radius anpassen.
- Deine Kontrolle:
- Dank Datenexport kannst du Daten einfach exportieren und in deiner bevorzugten Handwerkersoftware nutzen.
Jetzt starten: So arbeiten wir zusammen
Unser Versprechen an dich als Handwerker: Mit unserem einzigartigen Service erhältst du Zugang zu hochqualifizierten Anfragen von Haus- und Wohnungseigentümern, die eine Sanierung oder Modernisierung ihrer Immobilie planen.
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Über uns
Aus dem Handwerk für das Handwerk
Wir verstehen die Herausforderungen des Handwerks aus erster Hand. Unser Mitgründer Benjamin Gropler führt seit vielen Jahren die Nordcon Bau und Sanierung GmbH, einen Handwerksbetrieb. Seine Erfahrungen in der Auftragsgewinnung haben uns gezeigt, dass es nicht nur darum geht, Aufträge zu erhalten, sondern vor allem um gute Aufträge. Gute Aufträge mit klaren Umfängen und einer transparenten Gewinnkalkulation. Unsere Vision ist es, Handwerkern die Kontrolle über ihre Aufträge zurückzugeben. Das bedeutet für uns klare Planung, transparente Auftragsabwicklung und vor allem vorhersehbare Umsätze.
Die Geschichte unseres Unternehmens im Handwerk ist unsere Antriebskraft. Wir entwickeln digitale Lösungen, weil wir die täglichen Hürden im Handwerk kennen und verstehen. Handwerker können darauf vertrauen, dass unsere Tools echte Probleme lösen und den Arbeitsalltag erleichtern. Wir sind keine Außenstehenden im Handwerk – wir sind einer von euch.

Neue Anfragen, mehr Umsatz: Bereit?

Als Handwerker weißt du genau, wie mühsam es sein kann, neue Aufträge zu generieren. Die Suche nach neuen Kunden ist zeitaufwendig und oft auch mit hohen Kosten verbunden. Doch warum solltest du dich damit abmühen?
Es gibt eine einfachere Lösung! Melde dich jetzt auf unserer Internetseite an und spare dir wertvolle Zeit sowie Kosten bei der Akquise von Neukunden.
Nutze unsere Sanierungsanfragen, um deinen Erfolg als Handwerksbetrieb zu steigern. Wir garantieren dir nicht nur detaillierte Leistungsverzeichnisse, sondern auch höhere Chancen auf erfolgreiche Kundenaufträge.
Worauf wartest du noch? Registriere dich jetzt kostenlos auf unserer Seite und profitiere von den zahlreichen Vorteilen!
Häufige Fragen
Du kannst die Antwort, die du suchst, nicht finden? Wende dich an unseren Kundensupport.
Kontaktiere uns- Muss ich für die Registrierung etwas bezahlen?
- Nein, die Registrierung auf unserer Plattform ist für dich völlig kostenlos. Wenn du Anfragen von uns erhalten möchtest, zahlst du lediglich eine Aktivierungsgebühr von 0,95 €.
- Wie teuer sind die Anfragen?
- Die Kosten für die Sanierungsanfragen auf unserer Internetseite variieren je nach dem Sanierungsaufwand. Die Preisspanne liegt dabei zwischen 29 Euro und 199 Euro. Die Preise sind nach Gewerk sowie nach Umfang und Größe der Sanierung gestaffelt. Eine genaue Auflistung der Preise erhältst du nach der Registrierung in deinem persönlichen Dashboard.
- Kann ich meinen Account wieder löschen?
- Du kannst deinen Account jederzeit deaktivieren oder löschen wenn es dir nicht gefällt. Dir stehen in deinem persönlichen Bereich mehrere Möglichkeiten zur Verfügung.
- Bin ich verpflichtet Kundenanfragen abzunehmen?
- Du hast in deinem persönlichen Dashboard jederzeit die Möglichkeit, die Anzahl der Kundenanfragen zu ändern. Je nachdem, ob du viele oder wenige Anfragen haben möchtest. Auch den Umkreis oder deine Gewerke kannst du jederzeit anpassen.
- Gibt es eine feste Laufzeit?
- Die Mindestlaufzeit beträgt nur einen Monat und kann jederzeit zum Ende des Monats gekündigt werden.
- Was für Kundenanfragen erhalte ich?
- Du erhältst hochwertige Kundenanfragen von Immobilienbesitzern die wirklich ihre Wohnung oder Haus sanieren wollen. Weiterhin erhältst du ein umfangreiches Leistungsverzeichnis, damit bereits vorher weisst, um was es geht.
- Warum sollte ich mich bei more at home registrieren?
Du solltest dich auf Ihrer Internetseite registrieren, weil du dadurch Zugang zu einer neuen Plattform erhältst, die einmalige Kundenanfragen für Sanierungsprojekte bietet. Unsere Plattform ist darauf ausgerichtet, Handwerkern qualifizierte und lohnenswerte Anfragen zu vermitteln.
Durch die Registrierung auf unserer Plattform hast du die Möglichkeit, deine Dienstleistungen einem spezifischen und engagierten Kundenstamm zu präsentieren, der wirklich daran interessiert ist, ihre Wohnung oder ihr Haus zu sanieren.
Weiterhin bietet unsere Plattform einen einfachen und effizienten Weg, um Kundenanfragen zu verwalten und zu kommunizieren.
Die Registrierung auf unserer Plattform ermöglicht es dir, deinen Kundenstamm zu erweitern, dein Geschäft auszubauen und neue Chancen zu nutzen. Mit unseren exklusiven Kundenanfragen hast du die Möglichkeit, qualitativ hochwertige und lohnende Projekte anzunehmen.